Ein deutscher Hochzeitsblog zum Verlieben: Lieschen-heiratet.de

Eine Portion Hochzeitsfeeling gefällig? In dieser kleinen Reihe meiner Lieb-Links und Lesetipps möchte ich all die tollen Seiten präsentieren, die ich bei meinen unendlichen Recherchen im Netz gefunden habe und die mich bei der Planung unserer Hochzeit inspiriert haben.

Foto: Flickr/D. Sharon Pruitt

Foto: Flickr/D. Sharon Pruitt

Starten möchte ich mit der allerersten Seite, die mich wirklich für Hochzeiten begeistern konnte. Ohne Kitsch-Krams, ohne „es-muss-immer-das-Allerteuerste-sein“-Allüren. All jenen, die noch viele tolle Inspirationen und gute Tipps für ihre Hochzeit suchen, sei der Blog Lieschen-heiratet.de wärmstens empfohlen.

Was ich an Lieschen-heiratet.de besonders mag:

  • Lieschens Frauenbild ist modern, ebenso wie ihre Sicht auf Hochzeitsbräuche und -Riten
  • Es ist einer der wenigen wirklich frischen und kreativen Hochzeitsblogs auf Deutsch
  • Die Seite ist schön gestaltet, einfach und übersichtlich. Hochzeitsplanung ist chaotisch genug, da kann man nicht auch noch unübersichtliche Ratgeberseiten gebrauchen.
  • Sie schreibt so hanseatisch-charmant und voller Ehrlichkeit, da bekomme ich fast ein bisschen Hamburg-Sehnsucht…

Ich kann euch wirklich nur empfehlen, mal auf diesem Blog zu stöbern. Aber Achtung: Wer bislang noch keine Heiratspläne hatte, ändert seine Meinung vielleicht plötzlich…

Schreibe einen Kommentar

*